KOSTbarKEITEN

Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag  9 - 18 Uhr, Samstag 10 - 18 Uhr, Sonn- und Feiertags 10 - 17 Uhr, Montag Ruhetag

Ausstellung MARKUS SCHUHMANN Fotografie

Galerie



Gehen Sie auf eine kleine Entdeckungsreise. 

Wir haben Veränderungen vorgenommen, Geschenkartikel haben wir reduziert, dafür etwas mehr Raum für den Aufenthalt und für eine kleine Galerie. Vieles mehr im Café Zimtzucker.


Wir konnten den Fotografen MARKUS SCHUHMANN für eine Ausstellung in unserem Cafe Zimtzucker gewinnen. 


Geboren in Stuttgart und aufgewachsen in Echterdingen, lebt MARKUS SCHUHMANN noch heute hier. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft, während eines Auslandsaufenthals, entdeckte der vor über zehn Jahren seine Leidenschaft für die Fotografie. Seitdem liebt er es, die Schönheit und Gewaltigkeit der Natur und Architektur in stimmungsvollen Bildern festzuhalten. Die Ausstellung zeigt Fotografien von Venedig.


Mit seinen Fotografien möchte er den Betrachtern Freude und Begeisterung schenken.


Mehr Informationen zu Markas Schuhmann finden Sie auf Instagram unter Markus_Schuhmann_Fotografie.


Anfragen gerne per Email an mail@markusschuhmann.de

Share by: